Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

Forum

Forum > Webseite > Neuigkeiten > Jetify.de eröffnet
Jetify.de

Jetify.de eröffnet

von Jetify.de am 19.05.2011

Nachdem ich diese Seite ursprünglich für meine eigene WG geschrieben habe, mache ich sie jetzt für jedermann zugänglich in der Hoffnung, dass sie auch anderen WGs bei WG-Abrechnung, Putz- und Arbeitsplänen und Terminabsprachen hilft.

Alle neuen Benutzer möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist. Daher bitte ich, bei Fehlern nicht gleich aufzugeben, sondern die Fehler möglichst ausführlich im Bugreport Forum zu dokumentieren.

Sollten euch noch konkrete Funktionen fehlen, fragt einfach im Vorschläge Forum danach.

Ansonsten hoffe ich, dass Jetify.de auch dir und deiner WG bei den lästigen Verwaltungsaufgaben helfen kann.

Bewertung:
0
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen oder bewerten.