Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

Forum

Forum > Webseite > Vorschläge > Was bereits geplant ist
Jetify.de

Was bereits geplant ist

von Jetify.de am 27.05.2011

Unter diesem Thema werde ich zusammenfassen, welche Features schon fest eingeplant sind und daher nicht mehr vorgeschlagen werden müssen.
Jedes Feature erhält dabei einen eigenen Beitrag, damit ihr über die Bewertungsfunktion Feedback geben könnt, welche Features euch besonders wichtig sind oder welche ihr für eine schlechte Idee haltet.
Natürlich sind auch Kommentare in Textform willkommen.

Bewertung:
0
Jetify.de

WG-Abrechnung: regelmäßige Buchungen

von Jetify.de am 27.05.2011

Miete, Telefon, Internet und andere Kosten fallen monatlich an. Daher ist geplant, regelmäßige Buchungen in die WG-Abrechnung eintragen zu können.

Einmal eingetragen wird dann z.B. jeden 1. des Monats die gleiche Buchung wiederholt. Bezahlen muss natürlich noch immer jeder selbst aber zumindest wird die Buchung automatisch in die WG-Abrechnung eingetragen.

Bewertung:
1
Jetify.de

WG-Abrechnung: Statistik

von Jetify.de am 27.05.2011

Wenn man die Daten der WG-Abrechnung schon elektronisch erfasst, macht es Sinn, sie auch statistisch auszuwerten. Wie hoch sind die monatlichen Kosten im Schnitt? Wie haben sich die monatlichen Kosten im letzten Jahr entwickelt? Für was wird in der WG am meisten ausgegeben? Wer macht die meisten Einkäufe? usw.

Bewertung:
1
Jetify.de

WG-Abrechnung: Splitbuchung

von Jetify.de am 27.05.2011

Derzeit wird ein Einkauf immer gleichmäßig auf alle Beteiligten umgelegt. Was wenn jeder einen anderen Betrag zahlen muss, z.B. bei der Telefonrechnung oder ein Mitbewohner legt das Geld für den Pizzaboten aus und alle haben unterschiedliche Dinge bestellt?

Derzeit muss für jeden Mitbewohner eine eigene Buchung gemacht werden, und jedes mal Beschreibung und Kategorie eingegeben werden. Mit der Splitbuchung geht das dann auch in einer Buchung. Einfach für jeden Mitbewohner einen eigenen Betrag angeben.

Bewertung:
0
Jetify.de

Arbeitsplan: unregelmäßige Termine

von Jetify.de am 27.05.2011

Nicht alle Arbeiten fallen so regelmäßig an, wie es die Arbeitspläne bei Jetify.de derzeit vorsehen. Bei uns z.B. kommt die Altpapiersammlung ca. alle 4-8 Wochen aber eben nicht in wirklich festen Abständen.

Daher ist geplant auch Arbeitspläne erstellen zu können, in die man einfach Einzeltermine eintragen kann.

Bewertung:
1
Jetify.de

Forum: Private Nachrichten

von Jetify.de am 28.05.2011

Zu einem guten Forum gehören auch private Nachrichten, und darum soll es die auch hier bald geben.

Bewertung:
0
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen oder bewerten.