Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

Forum

Forum > Webseite > Neuigkeiten > Startseite und ein paar Kleinigkeiten
Jetify.de

Startseite und ein paar Kleinigkeiten

von Jetify.de am 14.06.2011

Die Startseite zeigt nach dem Einloggen jetzt einiges mehr an um euch einen besseren Überblick über eure WG zu geben. So werden jetzt angezeigt:

- Geburtstage von Mitbewohnern in der kommenden Woche. Natürlich nur, wenn der entsprechende Mitbewohner seinen Geburtstag in sein Profil eingetragen und für Mitbewohner freigegeben hat.

- von den Arbeitsplänen: derzeit aktuelle Aufgaben; sowie Aufgaben, die innerhalb der kommenden Woche starten.

- von der WG-Abrechnung: Einkäufe von Mitbewohnern, die noch bestätigt werden müssen.

- aus dem WG-Forum: die letzten 4 Forenbeiträge

Update bei der WG-Abrechnung:
1. Der vorläufige Kontostand berücksichtigt jetzt, wenn Mitbewohner einen Einkauf ablehnen und nimmt an, dass die Ablehnung akzeptiert wird und der Kaufpreis entsprechend nur auf die verbleibenden Mitbewohner umgelegt wird. Damit ergibt sich zumindest bei uns in der WG eine bessere Schätzung.

2. Vorschläge zum Kontoausgleich werden jetzt nur noch gemacht, wenn sie sowohl nach aktuellem als auch nach vorläufigem Kontostand Sinn machen.

Zudem habe ich noch ein paar kleine Bugs behoben.

Bewertung:
0
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen oder bewerten.