Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

FAQ

F: Wie kann Jetify.de mich bei der Verwaltung meiner WG unterstützen?
A: Die Hauptfunktionen von Jetify.de sind: WG-Abrechnung, Arbeits-/Putzpläne und Terminabsprachen. Zudem erhält jede WG ein eigenes Forum.
F: Was kostet Jetify.de?
A: Jetify.de ist kostenlos.
F: Müssen sich alle meine Mitbewohner bei Jetify.de anmelden, um die Funktionen verwenden zu können?
A: Nein, es besteht die Möglichkeit, Mitbewohner als sog. Offline-Mitbewohner einzutragen. Damit kann dann ein WG-Admin Arbeitspläne und WG-Abrechnung für den Rest der WG machen. Für den vollen Funktionsumfang empfiehlt sich aber, dass sich alle Mitbewohner auch anmelden.
F: Wie kann ich Jetify.de unterstützen?
A: Unter dem Hauptnavigation findest du einige Möglichkeiten Jetify.de zu unterstützen. Du kannst Jetify.de z.B. über Twitter, Facebook oder Flattr weiterempfehlen. Du kannst eine Spende über Paypal machen. Oder an den Aktionen unserer Werbepartner teilnehmen.
F: Wie kann ich mein Profil-Bild / meinen Foren-Avatar einstellen?
A: Jetify.de verwendet für Profil-Bild und Foren-Avatar den kostenlosen Service von Gravatar.com. Dort kann man seinen E-Mail-Adressen Profil-Bilder zuweisen. Einfach der bei Jetify.de registrierten E-Mail-Adresse den gewünschten Avatar zuordnen und Jetify.de wird diesen automatisch übernehmen.
F: Das FAQ hat meine Frage nicht beantwortet. Wo kann ich weitere Hilfe bekommen?
A: Wende dich an das Hilfe Forum oder stelle deine Frage über das Kontaktformular.