Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

Forum

Forum > Webseite > Bugreport > Das Bugreport Forum
Jetify.de

Das Bugreport Forum

von Jetify.de am 09.04.2011

Das Bugreport Forum

Die Seite wird zwar seit einiger Zeit von meiner WG erfolgreich verwendet aber es gibt bestimmt noch ein paar Macken. Außerdem entwickle ich die Seite auch noch weiter, womit sich jederzeit neue Fehler einschleichen können.

Solltet ihr also einen Fehler finden, schreibt ihn hier rein. Gebt bitte immer möglichst genau an, wie sich der Fehler äußert und was ihr getan habt als er auftrat. Bei einer Fehlermeldung, diese möglichst zitieren. Bei Anzeigefehlern bitte auch euren Browser inkl. Version angeben.

Bewertung:
0
Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen oder bewerten.