Hintergrundbild für Login-Box

Passwort vergessen?

Jetify.de
Das WG-Web-Portal

WG-Abrechnung Überblick

Belege einreichen Kontostand Monatsübersicht

Das Problem

Es stapeln sich die Belege und Quittungen in der WG-Kasse aber niemand macht die Abrechnung um einen Überblick zu bekommen, was eingekauft wurde, oder wer noch nachzahlen muss.

Die Lösung

Die elektronische Abrechnung bei Jetify.de erlaubt eine zeitnahe und exakte Abrechnung.

So funktioniert's

Jeder Mitbewohner trägt seine WG-Einkäufe bei Jetify.de ein. Erst wenn alle Mitbewohner dem Einkauf zustimmen wird er gebucht und dabei auf alle umgelegt. Der dabei geführte Kontostand zeigt euch, wer Guthaben und wer Schulden bei der WG-Kasse hat.

Bargeldlose WG-Kasse

Bei dem System von Jetify.de kauft jeder Bewohner von seinem Geld ein. Ein virtueller Kontostand zeigt, wer viel und wer wenig eingekauft hat. Kaufen alle Bewohner etwa gleich viel ein, ist kein Kontoausgleich nötig. Sollte dennoch ein Mitbewohner ins Minus kommen, weist das System darauf hin und macht einen Vorschlag, wie der Kontostand am besten auszugleichen ist.

Einkauf immer für die ganze WG?

Nicht immer sind WG-Einkäufe auch für alle Mitbewohner bestimmt. Daher könnt ihr bei Jetify.de bei jedem Einkauf wählen, wer eurer Mitbewohner beteiligt ist. Ein Mitbewohner fehlt beim WG-Essen? Dann muss er dafür auch nicht zahlen. Die Kaffee-Trinker der WG teilen sich den Kaffee? Kann bei Jetify.de auch auf die WG-Abrechnung, ohne die Nicht-Kaffee-Trinker zu belasten. Ihr bringt für einen Mitbewohner etwas mit vom Einkaufen? Auch das kann bargeldlos über die WG-Abrechnung erledigt werden.

Monatsübersicht

Eine Monatsübersicht zeigt euch bei Jetify.de an, was in diesem Monat eingekauft wurde und den Gesamtbetrag der Einkäufe. Natürlich könnt ihr dabei auch durch vergangene Monate blättern und vergleichen.

E-Mail-Benachrichtigung

Auf Wunsch informiert dich Jetify.de per E-Mail über neue Einkäufe in deiner WG.

Kleinigkeiten

Du vertraust deinen Mitbewohnern und willst nicht jeden Einkauf extra bestätigen müssen. Dann kannst du einstellen, dass das System Einkäufen bis zu einem bestimmten Höchstbetrag automatisch für dich zustimmt.

Zurück